Buch

Nachtherz - J. R. Ward

Nachtherz

von J. R. Ward

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath's Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Neues von Wrath und Beth - 1. Teil

Wrath, der König und Anführer der Blackdagger-Bruderschaft muss sich seinen Problemen hinsichtlich Glymera und Bruderschaft erneut stellen und sorgt sich auch noch um seine Shellan. Es ist also wieder reichlich Stoff zum Mitfiebern. Wie immer ist der Schreibstil dabei so gut, dass man gar nicht mit dem Lesen aufhören möchte. Es kommt einfach keine Langeweile auf, es passiert immer wieder Neues. Ist man davon überzeugt nach einem Kampf durchatmen zu können, kommt doch prompt das nächste...

Weiterlesen

Unterhaltsam aber zu viele Handlungsstränge

Viele verschiedene Handlungsstränge werden in diesen Band mal beschrieben. Zum einen Warth und Beth, die eine Krise haben wegen Beth Kinderwunsch, da Warth große Angst hat seine Frau dabei zu verlieren. Hierbei erlebt man auch einige Rückblenden mit von seinem Vater und was dieser durch gemacht hat. Marisol und Assail, haben auch eine weitere kurze Episode in diesem Buch. Bei Selena und Trez weiß man noch nicht wohin das ganz führt, zumal Selena ahnt das ihr nicht mehr viel Zeit in dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641137939
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.