Buch

Sohn der Dunkelheit - J. R. Ward

Sohn der Dunkelheit

von J. R. Ward

Düster, erotisch, unwiderstehlich - die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Qhuinn & Blaylock - 2. Teil

Qhuinn, der von Wrath ja zum Leibwächter (Asthrum Nothom) für John ernannt wurde, ist nun mit dessem Schicksal verbunden und lebt mit ihm im Haus der Bruderschaft. Hier lernt er Blaylock kennen und kann sich lange seine Gefühle für ihn nicht eingestehen, was zwangsläufig zu emotionalen Irrungen und Wirrungen führen muss - bis zum HappyEnd. Neben dieser Liebesgeschichte wird auch hier wieder das Grundthema Bruderschaft/Lesser weiter vertieft. Es gilt für die Black Dagger wieder sich gegen...

Weiterlesen

Qhuinn und Blay

Während Qhuinn merkt, dass er vielleicht doch mehr für Blay empfindet, als er sich eingestanden hat, ist es Blay, der nun zurückrudert und versucht, nicht mehr Gefühle aufflammen zu lassen. Doch wäre alles so viel einfach, wenn sie miteinander reden könnten. Aber es bleibt kompliziert und Qhuinn merkt nun viel intensiver, wie sehr ihm eine Familie fehlt. Und ist es wirklich eine gute Lösung, mit Layla eine Familie zu gründen? Qhuinn verfällt immer mehr ins Grübeln.
Assail, der neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783641113490
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.