Buch

Smash99 - Folge 1 - J. S. Frank

Smash99 - Folge 1

von J. S. Frank

DIE SERIE: Ein fremdartiges Toxin verbreitet sich rasend schnell - Smash. Wer damit infiziert wird, verwandelt sich innerhalb von Sekunden in einen vor Wut rasenden Smasher, der seine Mitmenschen anfällt und zerfetzt, bevor er selbst stirbt. Niemand weiß, wer hinter der Verbreitung des Gifts steckt. Klar aber ist: In einer Gesellschaft am Rande des Zusammenbruchs sind Smasher nicht dein größer Feind.

FOLGE 1 - BLUTRAUSCH: Hardy Stalmann hat sich wie die meisten Menschen an die täglichen Meldungen über tödliche Smasher-Angriffe gewöhnt. Doch dann erlebt er hautnah, wie ein Infizierter eine Frau in Stücke reißt. Das Erlebnis rüttelt Hardy wach. Ausgerechnet ihn, den drogensüchtigen Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat - und nun in einer hysterisch gewordenen Welt für ein wenig Ordnung sorgen will ...

Rezensionen zu diesem Buch

Smash 1 - BLUTRAUSCH

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Beim Auftakt der Serie lernen wir in groben Zügen die Welt, in der Smash existiert, kennen. Ja, sie ähnelt stark der unseren, doch wie es so üblich ist, die Menschen stumpfen ab und arrangieren sich mit der drohenden Gefahr durch Smash. Aber Stalmann rüttelt sein Smash-Erlebnis auf und er will ein bisschen Ordnung schaffen.
Trotz der Kürze der Episode, lernen wir den Protagonisten gut kennen und seine Motivation wird durch grandioses „Show don’t tell“...

Weiterlesen

Leider kein gelungener Auftakt

Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand. Auch wenn die Bedrohung durch sog. Smasher mittlerweile zum Alltag gehört, sind doch die Nerven zum Reißen gespannt. Durch ein Toxin, welches unbemerkt an Personen abgegeben wird, verwandelt man sich in eine rasende Bestie, stürzt sich auf die nächstmöglichen Opfer und zerfetzt diese, um anschließend selbst zu sterben. 
Das Militär hat die Oberhand und den Befehl, auf jeden zu schießen, der sich in dieser Hinsicht auffällig benimmt. 
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783732525553
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Lübbe
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.