Buch

Dark Princess - J. S. Wonda

Dark Princess

von J. S. Wonda

Nicht jede Prinzessin glaubt an Märchen ...

DÜSTER - EROTISCH - ROYAL

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen. Band 1: Dark Prince.

Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten ...

Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig?

LONDON. 2017. KEIN MÄRCHEN. Oder doch?

"Hör mir zu, dunkle Prinzessin", flüsterte sie. "Ich sehe, dass du ihn liebst. Eine Liebe, die mir bisher nicht vergönnt war, aber ich sehe und erkenne sie. Nur gibt es neben ihm noch eine zweite Person, deren Leben in größter Gefahr ist. Eben weil es so leicht ist, es zu beenden, und so unbemerkt geschehen kann." Eine Gänsehaut schlich sich auf meine nackten Arme. "Von wem sprichst du?", fragte ich stockend. "Von dir."

DARK PRINCESS ist der 5. Band der DARK PRINCE Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

In dem fünften Band der Reihe geht es spannend weiter.
Florence erfährt endlich die ganze Wahrheit.
Es wird gefährlich, denn der Dark Prince lebt einfach gefährlich.
Wir erfahren von Machenschaften und Intrigen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig.
Ich finde Elouise als Charakter sehr interessant und ich finde sie ist eine Bereicherung für die Geschichte.

In diesem Band wird wirklich viel über die Hintergründe erklärt und generell entwickelt sich viel. Es...

Weiterlesen

Grandios wie die Vorgänger

Auch dieser Teil ist wieder wahnsinnig gut gelungen und hat mein Herz in so vielen Ebenen berührt. Florence taucht endlich wieder in Davies´ und Alecs Leben auf und die beiden können ihr Glück kaum fassen. Die Reaktionen sind natürlich wieder krass, aber genauso wie ich es mir vorgestellt habe - hart aber herzlich. Man merkt in diesem Teil ganz besonders, dass sich die Beziehung zwischen den dreien geändert hat. Sie sind nicht mehr die sexuell aufgeladene Dreiecksbeziehung wie zuvor,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
491 Seiten
ISBN:
9783961115471
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: