Buch

TAKEN PRINCESS 3 - J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 3

von J. S. Wonda

DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

NOLAN Wir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl. Niemand kann uns daran hindern, zu brennen. Wir werden uns gegenseitig verzehren. Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen? Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt? Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst. Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Nein ich will nicht, dass es vorbei ist! Genialer Abschluss einer besonderen Dark Romance Saga

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Absolute Pflichtlektüre für mich, nachdem ich Catching Beauty, Hunting Angel und die beiden Vorgängerbände dieser Trilogie durchgesuchtet habe.

Cover:
 Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast den beiden Vorgängerbänden der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 2:
 Nachdem Nolan und Saige aus dem Container befreit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783966985994
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Nova MD
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.