Buch

Nachtjäger - Die Verräterin - J. T. Geissinger

Nachtjäger - Die Verräterin

von J. T. Geissinger

Rezensionen zu diesem Buch

Morgan und Xander auf gefährlicher Mission - super spannend!

Da mich Band 1 völlig in seinen Bann gezogen hatte, musste ich natürlich nun auch Band 2 lesen und bin begeistert :)
Band 2 startet dort, wo Band 1 zuende ging und handelt von Morgan und Xander, die eine gefährliche Mission zusammen erledigen müssen, von der nicht nur Morgans Leben abhängt. Die Story ist sehr spannend und der Schreibstil so flüssig, dass man die 491 Seiten in kürzester Zeit gelesen hat.
Band 2 fesselt uns mit großen Gefühlen, reichlich Action und unerwarteten...

Weiterlesen

interessante Persönlichkeit

Sie sind die Ikati, wunderschöne Gestaltwandler, die im Verborgenen leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Loyalität bedeutet den Ikati alles, Verrat wird schwer bestraft. Weil sie genau das getan hat, muss Morgan eine gefährliche Mission antreten: Sie soll den Feind ausspionieren. Begleitet wird sie von Xander, der dafür zu sorgen hat, dass Morgan ihre Aufgabe auch erfüllt – notfalls mit Gewalt. Doch die beiden haben nicht mit der alles verzehrenden Leidenschaft gerechnet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
493 Seiten
ISBN:
9783453315099
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Franziska Heel
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.