Buch

Sein schönster Sommer - J. Walther, Justin C. Skylark, Paul Senftenberg, Elisa Schwarz

Sein schönster Sommer

von J. Walther Justin C. Skylark Paul Senftenberg Elisa Schwarz

Sommer - ein Versprechen von Hitze, sonnengetränkten Tagen und lauen, entspannten Nächten. Von Freibad und See, Meer und Urlaub. Von Lust und Sinnlichkeit, die unter der Sonne aufblühen. Männer treffen sich, um sich ineinander zu verlieben, zu entlieben oder nicht voneinander zu lassen. Manchmal romantisch, dezent erotisch, selten traurig, wird in den zehn Geschichten bekannter AutorInnen dem Sommer gehuldigt.

Mit Beiträgen von: Elisa Schwarz, Paul Senftenberg, Justin C. Skylark, Carmilla DeWinter, Levi Frost, Lena M. Brand, Dima von Seelenburg, Björn Petrov, Kai Brodersen und J. Walther.

Der Umfang entspricht ungefähr 280 Buchseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Anthologie

Inhalt
Zehn sommerlich leichte Kurzgeschichten, die mal romantisch und auch mal fantastisch sein können.

Meinung
Vorweg muss ich vielleicht erwähnen, dass ich kein großer Fan von Kurzgeschichten bin, denn sie sind ja immer schon vorbei, bevor sie so richtig angefangen haben ;)
Doch auf diese Sammlung war ich sehr gespannt, da einige tolle Autoren vertreten sind und vor allem auf die Story von Dima von Seelenburg habe ich mich sehr gefreut.
Nun, ich muss sagen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783743816343
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
BookRix
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.