Buch

See You in the Cosmos - Jack Cheng

See You in the Cosmos

von Jack Cheng

Alex Petroski, a space-obsessed boy, wants to launch his golden iPod into space the way Carl Sagan launched his Golden Record on the Voyager in 1977. Alex records a journey to show other lifeforms what life on earth is like. But he is unprepared for the secrets he will uncover. A funny, utterly moving novel about a space-obsessed boy, his dog, and a journey toward family, love, hope, and awe.

Rezensionen zu diesem Buch

Tiefgängiges für Kids!

Meine Meinung:
Als ich dieses Buch begonnen habe, wusste ich nicht, dass es sich um ein Kinderbuch handelt. Daher hatte ich zu Beginn eine sehr philosophische und tiefgängige Geschichte über das Leben erwartet, die einen zum Nachdenken anregt und die einen auf neue Ideen bringt. Schnell habe ich aber festgestellt, dass die Geschichte wirklich aus der Sicht des 11-jährigen Alex geschrieben ist und wir die Aufnahmen, die er für die Außerirdischen macht, eigentlich in Form eines...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9780399186370
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Penguin LCC US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.