Buch

On the Road - Jack Kerouac

On the Road

von Jack Kerouac

Die Urfassung des legendären Beat-Romans, der junge Leute weltweit elektrisierte und zum Nachleben animierte - hier zum ersten Mal auf Deutsch.

«Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten, die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen, die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.» JACK KEROUAC

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783644007918
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Rowohlt Verlag GmbH
Übersetzer:
Michael Kellner Ulrich Blumenbach
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.