Buch

Beuterausch - Jack Ketchum, Lucky McKee

Beuterausch

von Jack Ketchum Lucky McKee

Gefangen in einer Spirale der Gewalt

Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu "zähmen", wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend!

"Beuterausch" hat mir von den 3 Beute-Teilen Ketchums´ am besten gefallen. Die letzte Überlebende des Kannibalenstammes, um den es im vorherigen Buch ging, ist schwer verwundet und gezwungen sich von kleinen Krebsen und Seetang zu ernähren und sich in Höhlen zu verstecken. 

Genau das beobachtet der Hobbyjäger und Familienvater Cleek und stellt der Frau eine Falle. Die Falle funktioniert und kurz darauf findet sich die Kannibalin in dem Vorratskeller des Jägers wieder, wo sie von der 4...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
286 Seiten
ISBN:
9783453676152
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Marcel Häußler
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.