Buch

Lassiter 2388 - Western - Jack Slade

Lassiter 2388 - Western

von Jack Slade

Der Häuptling der Tonkawa hatte seit einer guten Meile kein Wort gesprochen und ritt noch vor den Spähern, die Colonel Ranald S. McKenzie seinem Indianerscout an die Seite gestellt hatte. Die vierte US-Kavallerie näherte sich der Talkante des Palo Duro Canyon. An einem Felsvorsprung gebot der Tonkawa Halt.

"Was ist los?", fragte McKenzie im schroffen Ton eines Mannes, der an diesem Morgen nichts außer Ungeduld empfunden hatte. "Die verdammten Indianerdörfer müssten längst in Sicht sein."

Der Häuptling hob den Arm und deutete auf eine dünne Rauchsäule, die von der Talsohle des Canyons aufstieg. Sie war von einem Ring aus winzigen Tipis umgeben, die McKenzie beim ersten Blick in die Schlucht entgangen waren.

"Na endlich", sagte der Colonel. "Jetzt geht's ihnen an den Kragen."

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732563067
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.