Buch

Der Fluch der Mondsklaven - Jacqueline F. Eckert

Der Fluch der Mondsklaven

von Jacqueline F. Eckert

Hell und dunkel, zwei Seiten einer jeden Seele. Eine Handvoll auserwählter Menschen, die sich bei Vollmond in Bestien verwandeln. Mittendrin eine junge Frau, die alles verändert:

An ihrem siebzehnten Geburtstag wird Thyra-Fiah Cerrejonensis offiziell als Zofe in den Palast der héronischen Königsfamilie Aronos aufgenommen. Allerdings ist sie keine normale Angestellte - als Nachkommin der Basilisken soll sie den kostbarsten und zugleich meist gefürchteten Besitz des Königs mit ihrem Leben schützen: seinen jüngsten Sohn Prinz Joseph, den einzigen Genträger der schwarzen Magie. Lange bemerkt Thyra-Fiah nicht, dass weitaus mehr hinter der Fassade des Prinzen steckt, als es den Anschein hat - so vehement verleugnet er sein Wesen. Doch dann zwingt ein feiger Verrat die beiden, ihre Seiten zu wählen.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioses und einfallsreiches Fantasy-Highlight

Cover:

Das Cover zeigt Thyra-Fiah und passt hervorragend. So stelle ich sie mir vor, mit ihren braunen Haaren, ihren komplett schwarzen Augen und an der linken Schläfe ihr Schlangenmal. Auch der Vollmond, der eine wichtige Rolle spielt, und der violette Hintergrund sind sehr passend. Ein sehr schönes Cover, das ausgezeichnet zum Inhalt des Buches passt und mir sehr gefällt.

 

Inhalt:

Auf der Erde gibt es einen sechsten Kontinent, Héron, von dem die Menschen nichts...

Weiterlesen

Schwaches Buch mit schwacher Protagonistin!

Hallo und einen tollen Karfreitag wünsche ich euch. :)
Heute habe ich für euch den Auftakt einen neuen Fantasy Trilogie, in der Monster und Gestaltwandler eine tragende Rolle spielen.

Autor: Jacqueline F. Eckert
Verlag: Lysandra Books Verlag
Originaltitel: /
Format: Taschenbuch 14,90€, ebook 4,99€
Reihe: Band 1 von 3
Genre: Fantasy, Jugendbuch
Seiten: 322
ISBN: 978-394637-643-9
Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Inhalt:

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946376446
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Lysandra Books Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.