Buch

Eifel-Schnee - Jacques Berndorf

Eifel-Schnee

von Jacques Berndorf

Rezensionen zu diesem Buch

Stimmungsvoller Winter-Krimi

Im zweiten Teil der Baumeister-Eifel-Krimis bekommt Siggi es mit komplizierten Drogen-Händler-Geschäfts-Verwicklungen zu tun. Nachdem ein junges Pärchen "mehrfach" ermordet wurde und Journalist Baumeister vom kleinen Bruder des Ermordeten um Hilfe gebeten wird, stürzt sich unser Held in die Ermittlungen. Mit Hilfe von Rodenstock, dessen neuer Freundin Emma und der Soziologin Dinah gelingt es Baumeister diesmal sogar, gesundheitlich relativ unversehrt aus der Sache rauszukommen. Ein...

Weiterlesen

Bester Teil für mich persönlich

Also mir gefiel dieser Krimi bisher am besten. Die Thematik Drogen und die Thematik Jugend, alles in der Eifel und alles wie immer gut geschrieben von "Jacques Berndorf". Schön auch, dass das private von Rodenstock und Baumeister weiter geführt wird. Das Ende hat mich zwar nicht überrascht, aber dennoch ging es dramatisch und spannend zu. Für mich persönlich der bis dato beste Teil der Reihe, auch wenn man durch die 244 Seiten schnell durchkommt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9783894250621
Erschienen:
Januar 1996
Verlag:
Grafit Verlag
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.