Buch

Silex - Jade Tatnon

Silex

von Jade Tatnon

Eine gescheiterte Auserwählte und der Junge ihrer Träume fliehen vor der Instanz, die sie gegen das Böse in der Welt benutzen will.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte, sehr packend!

Meinung zum Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es passt auch zum Buch.

Meinung zum Inhalt: Ich hatte anfangs ziemliche Probleme in die Geschichte zu finden. Alles war verwirrend für mich. Mit der Zeit klärt sich das zumindest etwas auf. So habe ich vor allem die zweite Hälfte verschlungen.
Die Protagonistin Emily ist mir sehr sympathisch. Sie ist gerade mal 15 Jahre alt, daher öfter mal patzig und naiv, ich hab sie trotzdem schnell ins Herz...

Weiterlesen

Gute Idee, aber noch nicht ganz ausgereift

Das Buch „Silex – die Garde“ von Jade Tatnon wird uns aus der Sicht von Emily erzählt. Emily ist der Silex. Ein Gardist, der nur einmal im Jahrhundert laut Legende vorkommt. Sie kann Telekinese und die Elemente für sich nutzen. Das Buch beginnt damit, das Emily aus dem Feuer eines Internates gerettet wird. Von dem Gardist Matt wie sich im weiteren Verlauf herausstellt. Emily erzählt uns die Erlebnisse der letzten Tage. Wie sie von Matt gerettet wird und wie sie mit der Zeit herausfindet, wer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737595599
Erschienen:
März 2016
Verlag:
epubli
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.