Buch

Ein Geschenk von Bob -

Ein Geschenk von Bob

von James Bowen

Derbeliebteste Kater der Welt, Bob, der Streuner lebt weiter! Sehen Sie die letzten Aufnahmen des samtpfotigen Freigeists in Fotos vom Filmset - enthalten in diesem Buch! Und das ist die Geschichte: Es ist der Winter 2010, die Welt weiß noch nichts von James Bowen und seinem wunderbaren Kater, und die beiden ungleichen Freunde schlagen sich mühsam durch. Das Wetter ist ungewöhnlich hart, in der sonst so beschaulichen Vorweihnachtszeit gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt - schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld bei James knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen...

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachten mit dem Streuner

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Wie bereits Band 1 und 2 war auch diese Buch einfach phänomenal!
Ich hatte es mir extra so eingeplant, dass ich es in der Weihnachtszeit lesen kann und mich auch schon tierisch darauf gefreut. Ich wollte so gerne noch ein bisschen mehr von der süßen, kleinen roten Katze erfahren und das durfte ich ja dann auch.
Viel sagen will ich gar nicht mehr, dass fällt mir bei Highlights tatsächlich schwer, wenn ich wirklich etwas schreiben will,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783404617210
Erschienen:
2020
Verlag:
Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.