Buch

Prey - Deine Tage sind gezählt. Ein Fall für Jefferson Winter, 2 MP3-CDs - James Carol

Prey - Deine Tage sind gezählt. Ein Fall für Jefferson Winter, 2 MP3-CDs

von James Carol

Der Profiler Jefferson Winter hat gerade einen Auftrag zu Ende gebracht: Mit seinem besonderen Gespür für Psychopathen konnte er einen Mörder, der ganz New York in Angst und Schrecken versetzt hatte, fassen. Bevor Winter für seinen neuen Fall am Morgen nach Paris abreist, will er in einem Diner noch etwas essen. Es ist zwei Uhr nachts, der einzige andere Gast ist eine platinblonde Frau mit Lederjacke. Als Winters Essen serviert wird, ersticht sie vor seinen Augen den Koch. Danach geht sie seelenruhig davon. Eine Provokation, die Winter keinesfalls ignorieren kann: Paris muss warten. Das "Spiel" ist eröffnet.

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 2 mp3-CDs 9 h 16 min

Rezensionen zu diesem Buch

Der Sprecher ist großartig, die Story haut nicht vom Hocker

Meine Meinung: 
Mein allererstes Hörbuch - aufgrund meiner neuen Arbeit, verbringe ich sehr viel Zeit im Auto, um zur Arbeit zu kommen. Das Lesen bleibt damit etwas auf der Strecke, aber ich habe Audible für mich entdeckt und werde daher einige Bücher, die ich nicht unbedingt lesen muss, nun als Hörbuch hören. Für den dritten Teil dieser Reihe hatte ich mich entschieden, weil mir der zweite Band um Jefferson Winter leider nicht mehr so richtig gut gefiel. Ich hatte daher gehofft, dass...

Weiterlesen

Geht unter die Haut!

Inhalt:

Jefferson Winter, einer der angesehensten und meist gebuchten Profiler, hat gerade seinen Auftrag erfolgreich beendet und möchte die letzten Stunden genießen bevor er weiter nach Paris reist, als eine platinblonde Schönheit seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Irgendetwas umgibt die blonde Frau, doch Winters Gespür scheint für einen kurzen Moment außer Gefecht gesetzt. Erst als diese ihm ihr Anliegen mitteilt und dieses auch sofort in die Tat umsetzt – Eiskalt und skrupellos...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862316908
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
Übersetzer:
Franka Reinhart
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.