Buch

Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten - James Dashner

Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten

von James Dashner

***Jetzt mit exklusiver Leseprobe von Phase Null*** Die Fan-Edition mit Widmung von James Dashner in einer E-Box. Alle drei Bände der nervenzerfetzenden Odyssee von Thomas und seinen Gefährten! Im Labyrinth beginnt das Grauen. In der Brandwüste überleben nur die Stärksten. In der Todeszone lauert die Wahrheit – ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zum Schluss Thomas Geschichte ist eine Achterbahnfahrt ohne Bremse oder Sicherungsseil.

Maze Runner-Trilogie - Die Auserwählten

von James Dashner E-Box mit Bonusmaterial

9783646926507

Thomas so heißt er. Das ist auch schon alles an das er sich erinen kann. In einer dunklen Metallkiste wird er auf einer Lichtung abgeladen. Dort erwartet ihn eine Gruppe von Jungs unterschiedlicher Altersstufen die ihm zunächst keinerlei Auskünfte geben was passiert ist und was er dort soll.  Als er später erfährt was sich auf der Lichtung abspielt und wie sein weiteres Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
1520 Seiten
ISBN:
9783646926507
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Katharina Hinderer Anke Caroline Burger
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: