Buch

Star Wars - Die illustrierte Enzyklopädie der kompletten Saga - James Luceno, David West Reynolds, Ryder Windham, James Fry, Pablo Hidalgo

Star Wars - Die illustrierte Enzyklopädie der kompletten Saga

von James Luceno David West Reynolds Ryder Windham James Fry Pablo Hidalgo

Das umfangreichste Star Wars (TM) Nachschlagewerk als aktualisierte und erweiterte Ausgabe! So viel Star Wars (TM) Wissen gab's noch nie! Alles, was Fans über die berühmte Saga erfahren müssen, steht in diesem ultimativen Star Wars (TM) Buch: über 250 Haupt- und Nebenfiguren aus allen Kinofilmen und Spin-offs werden ausführlich vorgestellt. Dazu gibt es liebevoll gestaltete Details wie das Droiden-Skelett von C-3PO und über brillanten 1.500 Farbfotos aus den Archiven von Lucasfilm.

Spektakuläres Fan-Buch zu allen Star Wars (TM) Filmen: Jetzt dürfen sich alle Liebhaber des Weltraumspektakels über die aktualisierte Neuausgabe des Bestsellers " Star Wars (TM) Die illustrierte Enzyklopädie" freuen! Das Star Wars (TM) Buch enthält 80 Seiten mehr als sein beliebter Vorgänger und beeindruckt mit Infos zu allen Filmen - von "Die dunkle Bedrohung" bis "Die letzte Jedi" und "Star Wars: Rogue One" sowie "Solo: A Star Wars Story" . Fans können die Handlung der Kinofilme und Spin-offs hier auf eine einzigartige Weise nachvollziehen.

Mit diesem außergewöhnlich umfassenden Star Wars (TM) Buch findet die komplette Saga problemlos im eigenen Bücherregal Platz!

Rezensionen zu diesem Buch

Das ultimative Nachschlagewerk für das Star Wars - Universum

Auch wenn ich das Star Wars-Universum sehr spät für mich entdeckte, ist es doch bis heute eines das mich sehr fasziniert. Da es Filme aber meist nicht schaffen wirklich alles näher zu beleuchten, wollte ich mithilfe des Buches einen tieferen Einblick in die Materie bekommen. Diesen erhielt ich dann schließlich schon mit dem Cover, auf welchem unterschiedliche Elemente aus den Filmen zu sehen waren. Doch nicht nur das, denn auch hier wurden schon kleinere Details näher gekennzeichnet. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783831036554
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Dorling Kindersley
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.