Buch

Die Farbe von Wasser - James McBride

Die Farbe von Wasser

von James McBride

"Gott ist nicht schwarz. Er ist nicht weiß. Er hat keine Farbe. Gott hat die Farbe von Wasser."

Rezensionen zu diesem Buch

bewegende Lebensgeschichte

Dieses Buch lag viel zu lange auf meinem irgendwie nicht kleiner werdendem Stapel ungelesener Bücher und wartete darauf, dass ich es endlich lesen werde. Nach der Lektüre der Autobiografie habe ich mich gefragt, wieso ich es nicht schon früher gelesen habe.

Zum Inhalt des Buches: Das außerordentliche Leben einer außerordentlichen Frau »Hautfarbe und Religion werden in diesen ineinander verschlungenen Geschichten transzendiert durch die Liebe einer Familie und die unglaubliche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783833307447
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Berlin Verlag Taschenbuch
Übersetzer:
Monika Schmalz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Ähnliche Bücher