Buch

Aufbruch zum Mond - James R. Hansen

Aufbruch zum Mond

von James R. Hansen

Am 21. Juli 1969 hält die Welt den Atem an: Neil Armstrong setzt als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond. So berühmt Armstrong dadurch wurde, so wortkarg und scheu trat er in der Öffentlichkeit auf. James Hansen gewährte er erstmals exklusiven Zugang zu privaten Dokumenten und persönlichen Quellen. Von Armstrongs Kindheit bis zum unfassbaren Ruhm durch die Apollo-11-Mission und Armstrongs Beteiligung an der Untersuchung der Challenger-Katastrophe - First Man erzählt das Leben eines Mannes, dessen "kleiner Schritt" Geschichte schrieb.

Rezensionen zu diesem Buch

Anfänglich hatte ich Probleme

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich gut gestaltet. Es könnte darauf Neil Armstrong zu sehen sein. Die dunklen Farben finde ich sehr passend da es mehr oder weniger im Weltall alles stattfindet. Was ich aber nicht so gut finde, dass die Titelschrift sehr unscheinbar ist. Es hätte etwas kräftiger sein können, dann würde es schneller einem ins Auge fallen.

Meine Meinung zum Buch:

Ich gebe zu, ich hatte anfangs echt Probleme in das Buch reinzufinden. Doch um so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783453604636
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Elisabeth Schmalen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.