Buch

Der Klang der Wut - James Rhodes

Der Klang der Wut

von James Rhodes

Sein Leben war die Hölle. Seine Musik ist grandios. Von beidem erzählt James Rhodes mit atemberaubender Intensität.

Rezensionen zu diesem Buch

Als Autobiographie wie als Buch über Musik sehr lesenswert

James Rhodes’ Buch »Der Klang der Wut« – im Original: »Instrumental. A Memoir of Madness, Medication and Music« – ist zugleich Autobiographie und ein Buch über Musik. Ich habe während der Lektüre öfter seine CD »Inside tracks« gehört, eine Zusammenstellung von Aufnahmen aus seinen bisherigen CDs, von Stücken, die ihm morgens um 4 bei Schlaflosigkeit durch den Kopf gehen, die ihm Hoffnung geben und ihm sagen, solange es solche Musik gebe, überwiege das Gute gegenüber dem Bösen. Rhodes spielt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783312006540
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Nagel & Kimche
Übersetzer:
Ditte Bandini Giovanni Bandini
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher