Buch

Kriegsfalke - James Rollins

Kriegsfalke

von James Rollins

»Niemand - und ich meine wirklich niemand - schreibt bessere Science-Thriller.« Lee Child

Tucker Wayne hat mit seinem Militärhund Kane die U.S. Army verlassen. Gemeinsam reisen sie ohne festes Ziel durch die USA. Da stöbert sie eine alte Freundin auf, die Hilfe braucht. Irgendjemand versucht, sie und ihr Kind zu ermorden. Wayne will keinen Ärger, aber wegsehen kann er auch nicht. Also stimmt er zu, ein paar Nachforschungen anzustellen. Er ist sich nicht sicher, wie ernst die Lage ist - bis zum ersten Mal eine Kampfdrohne mit einem Maschinengewehr auf ihn feuert! Beinahe zu spät erkennt er, wie gefährlich seine Gegner sind. Doch dann ist er bereit zurückzuschlagen!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

~~Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und zu den Charakteren. Natürlich passt es auch super zu dem Cover von Teil 1. Man kann gleich erahnen, worum es gehen wird und dass es wieder ziemlich spannend wird.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder überzeugen, denn er ist wie gewohnt unglaublich spannend und gut zu lesen - man fliegt nur so durch die Seiten und möchte immer wissen, was als nächstes passieren wird. Die meisten Kapitel sind aus der Sicht des Protagonisten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783641248963
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Norbert Stöbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.