Buch

Der letzte Coup

von James Twining

Tom Kirk, legendärer Meisterdieb, hat ein Problem: Nicht nur ein gewagter Einbruch in Fort Knox wird ihm zur Last gelegt, sondern auch ein Mord. Gemeinsam mit einer jungen FBI-Agentin geht Tom auf Verfolgungsjagd durch halb Europa, um einen Mörder zu finden - und einen einzigartigen Schatz.James Twining wurde in London geboren, verbrachte aber den Großteil seiner Kindheit in Paris. Nach seinem Studium in Oxford, das er mit einem Prädikatsexamen in französischer Literatur abschloss, arbeitete er vier Jahre als Investmentbanker, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete und es drei Jahre später mit Gewinn verkaufte. Das New Statesman Magazine kürte ihn zum einem der acht besten Existenzgründer, dem "Best of Young British Entrepreneurs".Stephan Benson, geboren 1964 in Essen und aufgewachsen im Münsterland, spielte an renommierten Theatern, wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Außerdem ist er ein gefragter Film- und Fernsehschauspieler. Zuletzt war Stephan Benson in den Kinofilmen "Hilfe, ich bin ein Junge!" und "Ausreißer" zu sehen.

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783838764559
Erschienen:
2007
Verlag:
Bastei Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.