Buch

Die Weisheit deiner Geistführer - James van Praagh

Die Weisheit deiner Geistführer

von James Van Praagh

Es ist eine ermutigende Gewissheit: Wir alle haben spirituelle Helfer aus der geistigen Welt, die uns auf unserem Weg begleiten und uns dabei Unterstützung, Weisheit und Liebe schenken wollen. Das können die Seelen Verstorbener, Krafttiere oder feinstoffliche Lichtwesen sein. Doch wie können wir sie wahrnehmen? Wie können wir sie in unser Leben einladen und bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen? James Van Praagh, der weltberühmte Mittler zwischen Diesseits und Jenseits, erklärt auf faszinierende Weise, wie wir unsere ganz persönlichen Geistführer finden. Mit seinen Übungen und Meditationen verbinden wir uns mit den himmlischen Helfern, um Rat, Schutz und echte Lebenshilfe von ihnen zu erhalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Verdienter Hype

Danke für die Rezensionsexemplar liebes Ansata / Bloggerportal team.

Ich habe vom Autor James van Praagh bislang noch gar nichts gelesen und ich kannte ihn nicht, Außer das ich letztes Jahr das Kartendeck sah und wusste ich musste es mitnehmen, weil mein Geistführer mich darauf hinwies.

James van Praagh wurde berühmt durch die Serie „Ghost Whisperer“ weil er sie geschrieben hat. Er hat Kontakt zu seinem Geistführer und auch zu den anderen. Er ist ein erfolgreicher Medium.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783778775394
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Ansata Verlag
Übersetzer:
Diane von Weltzien
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen