Buch

Ihr seid nicht allein

von James Van Praagh

Geister sind immer um uns! Und sie haben uns etwas mitzuteilen.

»Aus dem Jenseits habe ich sehr viel über das Leben auf Erden gelernt.« James Van Praagh, der seit 25 Jahren in der Kommunikation mit den Seelen Verstorbener Pionierarbeit leistet, hat ein Lebenshilfebuch verfasst, das seinen ganzen Erfahrungsschatz enthält. Ihr seid nicht allein verbindet die Welt der Verstorbenen mit der Welt der Lebenden. Die Botschaften, die Van Praagh aus dem Jenseits erhält, sind von höchstem lebenspraktischem Wert und veranschaulichen, wie Beziehungen auch über den Tod hinaus geheilt werden können. Von ihrer übergeordneten Warte aus können die Toten uns auch für unser eigenes Leben Rat und Orientierung geben. Mit ihrer Hilfe erkennen wir unsere göttliche Natur und können unseren Weg in diesem Leben freudvoll und dankbar gehen.
Eine inspirierende und spannende Deutung des Übersinnlichen, die unsere Sicht auf das Leben klärt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783778773796
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Ansata
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher