Buch

Bound to You - Jamie McGuire

Bound to You

von Jamie McGuire

Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht ...

Rezensionen zu diesem Buch

HAT MICH LEIDER NICHT BEGEISTERN KÖNNEN

Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie von Jamie McGuire, die Autorin kennt man bereits von der "Beautiful Disaster" Reihe.
Doch diesmal geht es in ein anderes Genre, denn es ist ein Fantasybuch, wo es um gefallene Engel und Dämonen geht, was man schon ein wenig am Cover erkennen kann, was mir persönlich absolut gefällt, es ist wirklich wunderschön.

Nur leider kann ich dies von der Geschichte nicht sagen, denn mir hat es so gar nicht gefallen. Ich kann auch nicht viel vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783492968485
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Frauke Meier
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.