Buch

Happenstance Teil 3 - Jamie McGuire

Happenstance Teil 3

von Jamie McGuire

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will ...

Rezensionen zu diesem Buch

zu dramatisch

Erin Easters Traum scheint zum Greifen nah. Sobald sie ihr Abschlusszeugnis in den Händen, kann sie aus der erdrückenden Kleinstadt verschwinden. Doch plötzlich hat sie eine Familie und ihrer Freund Weston. Besonders letzterer verliert seine Unbefangenheit und stellt bald Erin vor eine Wahl, die alle ihre Träume über den Haufen zu werfen droht.

Das dritte Buch der Reihe Happenstance schliesst die Geschichte von Erin und Weston ab. Sie ist beherrscht von den Gefühlen der beiden, was...

Weiterlesen

Wow , was ein dramatisches und spannendes Finale

Cover wieder sehr schön , Schreibstil wie bei den anderen beiden Teilen auch super Klasse :)

Die Protas sind so so sypmathisch , das ich sie vermissen werde.

Das Finale war die reinste Achterbahn der Gefühle, so eine Spannung so ein Drama und auch gleichzeitig so liebevoll ..
Am Ende hätte ich mir gewünscht zu erfahren , ob die beiden ihre Beziehung über die Collegezeit hinaus aufrecht erhalten konnten und ob sie geheiratet haben und was beruflich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783492970938
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Henriette Zeltner
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.