Buch

Jamies Kochschule - Jamie Oliver

Jamies Kochschule

von Jamie Oliver

Für Jamie Oliver ist klar: Jeder kann kochen! Ganz egal wie viel Zeit, Geld oder Erfahrung man hat. Denn Jamie verspricht: Jeder, der in Jamies Kochschule schmökert, kann danach leckere neue Gerichte auf den Tisch zaubern und lernt ganz nebenbei vieles übers Kochen. Sein unkonventioneller Kochkurs der unterhaltsamen Art steckt deshalb nicht nur voller toller neuer Rezeptideen für Jamie-Fans, sondern ist auch das perfekte Buch für all jene, die sich bisher nicht an den Herd trauten. Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos erklärt Jamie raffinierte und einfache Rezepte, die Einsteiger und Hobbyköche begeistern werden. Kochen Sie mit!

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach lecker

Kochschule ist bei diesem Buch Programm. Also ist das Buch schon für Kochanfänger geeignet. Die Rezepte sind soweit gelingsicher und das Buch ist praktisch unterteilt in schnelle Rezepte, Currys, Suppen, Hackfleisch und Eintöpfe, aber auch Kuchen und Frühstück. Überwiegend werden frische Zutaten verwendet, aber auch mal Currypasten, die man wenn man möchte natürlich auch selbst machen könnte, aber für ein Kochschulbuch finde ich das in Ordnung. Die Zutaten sind auch abwechslungsreich, man...

Weiterlesen

Leckere und leichte Rezepte

Inhalt:
Das Kochbuch bietet viele Rezepte an, die leicht nachzukochen sind und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Neben großen Rezepten, findet man viele kleine. Beispielsweise verschiedene Arten Reis zuzubereiten, Saucen und Curryzugaben. Die vielen Bilder bieten einem ebefalls eine gute Kochanleitung.

Meine Meinung:
Jamie Olivers Kochbuch wird seinem Namen gerecht. Mit Hilfe von vielen kleinen Tipps und leckeren Rezepten lernt man das Kochen.  Die Rezepte sind einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
359 Seiten
ISBN:
9783831013227
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Dorling Kindersley
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.