Buch

Herz aus Stahl

von Jan Beinßen

Der fränkische George Clooney und Hobbydetektiv Paul Flemming ermittelt wieder: Dieses Mal wird er in einen Kriminalfall verwickelt, der weit in die Vergangenheit zurückreicht. Ein längst verjährtes Verbrechen erscheint in neuem Licht. Paul vermutet einen Justizirrtum und schlimmer: eine gemeine Falle für Konrad Kleinschmidt, der vor 25 Jahren wegen Mordes verurteilt wurde. Seine Nachforschungen führen Paul zum Inhaber eines mächtigen Stahlkonzerns. Natürlich darf auch in Paul Flemmings fünftem Fall die Geschichte Nürnbergs nicht fehlen. Diesmal erscheint sie in Gestalt der ersten Eisenbahn, die auf deutschen Gleisen fuhr: des "Adlers". Für Paul und seine Freunde Reporter Blohfeld, Staatsanwältin Katinka Blohm und ihre Tochter Hannah ist Vorsicht geboten, denn der mächtige Konzernchef hat nicht nur eine eiserne Faust, sondern auch ein Herz aus Stahl ...

Heiß ersehnt und endlich da, für treue und neue Fans der Krimireihe von Jan Beinßen. Von Regionalkolorit und historischen Hintergründen, über zwischenmenschliche Beziehungen bis hin zu gnadenloser Spannung ist wieder alles dabei. Ein Krimivergnügen ohne Gleichen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783869134055
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Ars Vivendi
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen