Buch

Fantastik AG - Jan Oldenburg

Fantastik AG

von Jan Oldenburg

Ein Professor. Ein Student. Eine Tür zu einer fremden Welt. Und ein Haufen größenwahnsinniger Kobolde. Das kann doch nicht gut gehen Für Professor Welk bedeutet das Studienfach der Phantastik alles hat er doch eine treue Anhängerschaft von Studenten, denen eine glänzende Zukunft bevorsteht Nun gut, er hat einen Studenten. Und der wird nach seinem Abschluss im Bahnhofsimbiss arbeiten. Immerhin. Doch jetzt soll der Studiengang geschlossen werden. Und so müssen Welk und sein Student Theodor den Übertritt in die Fernen Länder wagen, die magische Welt, über die sie alles zu wissen glauben und die doch verrückter ist als alles, was ihre Forschungen besagten. Denn hier herrscht die "Fantastik AG", ein Bund dunkler Kobolde, die nichts weniger als den Weltuntergang anstreben. Professor Welk und Theodor stehen ihnen im Weg und vor ihrer schwersten Prüfung

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783492702577
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Piper
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.