Buch

Das Babyprojekt, 1 Audio-CD - Jan Weiler

Das Babyprojekt, 1 Audio-CD

von Jan Weiler

Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereint

Eigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger - und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern."Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht." Auto Video BILD(1 CD, Laufzeit: 1h 17)

Rezensionen zu diesem Buch

Das Babyprojekt hat mich nicht überzeug

Ich habe dieses Audiobook über die Onleihe App gestreamed und wusste nicht, dass es zu diesem Hörbuch bereits vier Vorgängerbände mit den gleichen Protagonisten gibt - wer also die ganze Serie hören will, sollte mit einem anderen Band beginnen.

Verwundert hat mich die kurze Spieldauer von nur etwa 70 Minuten - bei den meisten Hörbüchern sind 400 bis 700 Minuten "normal", hier handelt es sich jedoch um ein Hörspiel für Erwachsene.

Das Paar ist sehr ungleich und ich konnte mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844509847
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.