Buch

Die Ältern - Jan Weiler

Die Ältern

von Jan Weiler

Jan Weilers neue, hinreißend amüsante Geschichten über Eltern, deren Nachwuchs flügge wird Irgendwann ist es soweit: Wenn aus Pubertieren Erwachsene werden, ist es an Papa und Mama, sich zu verwandeln. Eben noch Gegner mutieren sie zu den milde belächelten, ahnungslosen: Ältern. Und natürlich sind sie darauf ganz schlecht vorbereitet, denn ist ja so: Man ist 49, fühlt sich wie 29 - wird aber behandelt, als sei man 79. Und sieht einer ungewissen Zukunft ohne Wäscheberge, Jungs-Deo und leeren Chipstüten entgegen. Beunruhigt fragt man sich vielleicht: Werden die in die Freiheit entlassenen Pubertiere noch einmal den Weg zurück in den heimischen Stall finden? Und was wird eigentlich, wenn sämtliche Lastschriftaufträge für die Kinder einmal erloschen sein werden? Ist man dann für immer allein?

Rezensionen zu diesem Buch

Langersehnte Fortsetzung

Jan Weiler gibt neue humorvolle Geschichten zum Besten - im Mittelpunkt stehen diesmal: die Eltern. Sofort war mir klar, auch dieses Buch muss unbedingt gelesen werden und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich köstlich amüsiert, Tränen gelacht und mich oder meine Kinder in so mancher Situation wiedererkannt. Die Anekdoten sind authentisch und mitten aus dem Leben gegriffen. Auch mein Sohn liest die Bücher der 'Pubertier-Reihe' sehr gern und wird bestimmt auch an diesem seinen Spaß haben. '...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492997751
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.