Buch

Just One Kiss: Böse Mädchen haben mehr Spaß... - Jana Aston

Just One Kiss: Böse Mädchen haben mehr Spaß...

von Jana Aston

Rezensionen zu diesem Buch

Just one kiss

Bereits den ersten Band der Reihe fand ich ich richtig toll und deswegen war ich sehr gespannt auf “Just one kiss”. Denn sind wir mal ehrlich. Der Klappentext hört sich schon sehr skurril an.

Lydia ist ein liebes Mädchen und ich mochte sie tatsächlich sehr gerne. Sie und ihre Freundin Payton sind wirklich witzig und ich mochte die Dialoge zwischen den beiden total gerne. Oftmals habe ich fett schmunzeln müssen.

Rhys ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und natürlich erfahrener...

Weiterlesen

Unterhaltsam, humorvoll und teilweise verrückt

Lydia hat gerade erst ihr Studium beendet und beginnt nun in einem Casino in Las Vegas zu arbeiten. Mit 22 möchte sie endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren und sie weiß auch schon an wen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht und sie greift zu unglaublichen Mitteln, indem sie ihre Jungfräulichkeit in der Hoffnung versteigert, ihr Angebeteter möge der Höchstbietende sein.

Allein die Idee finde ich wahnsinnig und äußerst interessant. Ich habe schon einiges gelesen, aber eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783903278011
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Romance Edition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.