Buch

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... - Jana Aston

Just One Night: Gute Mädchen gibt es schon zu viele ...

von Jana Aston

Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant? Nein? Bin ich hier die Einzige? Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun. Normalerweise zumindest nicht ...

Doch dann dachte ich, warum nicht? Ich bin mein ganzes Leben lang ein gutes Mädchen gewesen und es hat mir rein gar nichts eingebracht! Weder einen netten Job, noch eine schicke Wohnung. Und auch keinen festen Freund.

Ich habe ein wenig Spaß verdient, nicht wahr? Eine kleine Belohnung dafür, immer anständig gewesen zu sein. Klar, neue Schuhe hätten es auch getan, aber Mr. Fremd-&-Sexy macht die Sache einfach aufregender. Ein Brite. Ich schwöre, jedes amerikanische Mädchen hegt Fantasien, in denen ein heißer Brite die Hauptrolle spielt. Die meisten zumindest. Oder ich eben.

Wisst ihr, was man über gut ausgetüftelte Pläne sagt? Schön, ich auch nicht, aber ich schätze, sie gehen meistens schief. Wie mein One-Night-Stand ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zwillingsstory und Liebesgeschichte, schöne Kombination...

Minimalistisch aber doch aussagekräftig ist das Cover für mich, der Titel und auch der Klappentext sind auch sehr passend gewählt, wie ich finde.

Violet, die eine der Hauptprotagonisten ist, hat mir echt gefallen, ich fands toll das sie sich so für ihre Schwester "einsetzt". Denn Daisy und Violet sind Zwillinge, von dieser "Story" drum herum hab ich aber auch erst erfahren als ich das Buch begonnen hab zu lesen, was ganz besonders passend ist, da ich ja selber eine Zwillingsschwester...

Weiterlesen

Eine Luftig leichte Liebesgeschichte

Dieses Buch habe ich netterweise vom Romance Edition Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken. Jetzt starten wir aber mit der Rezension durch, viel Spaß beim Lesen.

 

Klappentext:

Habt ihr schon mal einen One-Night-Stand geplant?

Nein? Bin ich hier die Einzige?

Okay, war nur ein Scherz. So was würde ich natürlich niemals tun.

Normalerweise zumindest nicht ...

Doch dann dachte ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783903130913
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Romance Edition Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.