Buch

Herz und Tal - Jana Lukas

Herz und Tal

von Jana Lukas

Wenn dein Herz Kopf steht ist alles möglich ...

Emilia Jonasson braucht einen Neuanfang. Einen, der sie so weit von Bremen wegbringt, wie möglich. Doch ihr neuer Lebensabschnitt im wunderschönen Chiemgau beginnt mit einer mittleren Katastrophe: Ihre zukünftige Wohnung steht unter Wasser und sie muss vorübergehend in den Kastanienhof ziehen. Dort lernt sie nicht nur die sympathische Wirtin Theresa Leitner kennen, sondern auch deren faszinierenden Zwillingsbruder Max. Emilias Herz stolpert, wenn Max sie ansieht, ihre Finger kribbeln, wenn sie sich berühren. Als ihr jedoch bewusst wird, dass Max so seine Geheimnisse hat, beschließt sie, auf Abstand zu gehen. Nicht noch einmal wird sie sich das Herz von einem Mann brechen lassen. Doch für manche Dinge lohnt es sich vielleicht, über seinen Schatten zu springen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Wohlfühllektüre

Schon mit ihrem ersten Roman "Landliebe" hat mich die Autorin Jana Lukas begeistert. Und ihr neuer Roman "Herz und Tal" ist für mich ein Lesehighlight, das mich von der ersten Seite an zum Träumen einlädt.

Diesesmal entführt uns die Autorin in das wunderschöne Chiemgau. Und hierher hat es auch Dr. Emilia Jonasson verschlagen. Nach einer großen Enttäuschung in der Liebe hat sie Bremen den Rücken gekehrt und ist nach Süddeutschland gezogen. Doch ihr Start steht unter keinem guten Stern...

Weiterlesen

Luftig leicht und herzerfrischend

Herz und Tal
Autor : Jana Lukas
Verlag : Heyne

Das Cover ist genauso herzerfrischend wie der Plot und der Titel mehr als passend.
Emilia will im schönen Chiemgau einen Neuanfang wagen. Daheim in Bremen hält sie nichts mehr. Ihr Freund hat ihr Vertrauen und ihre Liebe schädlich hintergangen. Er war so freundlich und hat ihr verschwiegen das er Familienvater ist.
Doch auch der Neustart verläuft nicht reibungslos, die anberaumte Wohnung in Rosenheim steht unter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783453422308
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Heyne
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher