Buch

Seelenraub - Jana Oliver

Seelenraub

von Jana Oliver

Nach >Aller Anfang ist Hölle< endlich der zweite Band der Serie >Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin

Rezensionen zu diesem Buch

Es war wirklich sehr gut

Da haben wir ihn, Band 2 mit dem neuen Hardcover-Cover.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich das Cover von dem ersten Band wesentlich besser fand, aber das ist ja nicht schlimm, denn der Inhalt bleibt ja schließlich gleich.
Auch der zweite Band konnte mich vollends überzeugen. Ich finde die Richtung, die dieses Buch einnimmt, sehr spannend und auch sehr gut.
Der Schreibstil bleibt flüssig, während die Geschehnisse sich überschlagen und immer wieder neue Situationen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783104007748
Erschienen:
September 2012
Verlag:
FISCHER, S.
Übersetzer:
Maria Poets
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.