Buch

I'll Give You the Sun - Jandy Nelson

I'll Give You the Sun

von Jandy Nelson

A story of first love and family loss follows the estrangement between daredevil Jude and her loner twin brother, Noah, as a result of a mysterious event that is brought to light by a beautiful, broken boy and a new mentor. Simultaneous eBook.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Charakter, aber für mich eine Spur zu artistisch, poetisch und fiktiv

Inhalt

Jude und ihr Zwillingsbruder Noah sind beste Freunde. Doch das ändert sich in der Pubertät. War Jude vorher die beliebte Schülerin mit vielen Freunden und Noah der Außenseiter, ist es jetzt genau anders rum. Wie es dazu kam, erfährt man in diesem Buch.

Meine ausführlichere Meinung

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet, war ich von Jandy Nelsons Debütroman "The Sky is Everywhere" doch wirklich schwer beeindruckt. Und im Großen und Ganzen kann ich sagen: das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780803734968
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Penguin US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.