Buch

Die großen Romane - Jane Austen

Die großen Romane

von Jane Austen

Diese außergewöhnliche Geschenk-Kassette beinhaltet die großen Romane von Jane Austen: Stolz und Vorurteil, Emma, Verstand und Gefühl, Überredung, Mansfield Park und Die Abtei von Northanger.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur optisch sehr ansprechend...

...auch inhaltlich ist dieser Schuber eine tolle Zusammenführung der wohl bekanntesten Werke der Autorin.

Denn wer kennt sie nicht die Romane: Stolz und Vorurteil, Emma, Verstand und Gefühl, Überredung, Mansfield Park und Die Abtei von Northanger, teils auch mit bekannten Schauspielern verfilmt und somit einem breiten Publikum bekannt gemacht. Jedes der Romane hat seinen eigenen Charme und seine Sicht auf gesellschaftliche Normen. Mit Feingefühl, einem lebendigen Sprach- und...

Weiterlesen

Sehr gut

Aufgepasst Jane Austen Fans!

Schon lange wollte ich die Romane von Jane Austen einheitlich im Regal stehen haben und durch diesen Schuber ist es nun endlich der Fall.

Ich bin absolut verliebt in den Schuber, in dem sich sechs Bücher von Jane Austen befinden. Der Schuber als auch die Bücher sind schlicht und passend gestaltet, sodass sie im Regal nebeneinander wunderschön aussehen. Die Schrift ist meiner Meinung perfekt für die Buchgröße und ist angenehm zu lesen. 

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
2608 Seiten
ISBN:
9783866477070
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Anaconda Verlag
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.