Buch

Emma - Jane Austen

Emma

von Jane Austen

Die Klassiker von Jane Austen jetzt als bezaubernde Geschenkbücher.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kupplerin

Emma ist fest davon überzeugt selbst nicht heiraten zu wollen, dafür hat sie es sich zur Aufgabe gemacht alle anderen zu verkuppeln. Dabei enden ihre Einmischungen nicht immer gut.

Der Schreibstil ist für so ein altes Werk gut zu verstehen, auch wenn ich die langen Sätze manchmal anstrengend fand. Dennoch kann man sich so wirklich gut in die damalige Zeit hineinversetzten, was das Buch irgendwie atmosphärisch macht.

Die Geschichte an sich ist sehr ruhig, aber dennoch habe ich...

Weiterlesen

Einfach ein wunderbares Buch!

Nachdem ich von "Stolz und Vorurteil" so begeistert war und mir viele gesagt haben, "Emma" soll so schön sein, habe ich es mir in dieser wunderschönen dtv Edition gekauft. In Stoff-Optik und mit wunderschönen Blumen, macht das Buch ordentlich etwas her. Ich finde es auch sehr schön, das gleich eine ganze Reihe davon raus gekommen ist so sehen die Bücher wunderschön nebeneinander aus. Einzig alleine stören mich diese dünnen Seiten und diese winzige Schrift, es ist doch sehr anstrengend so zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
530 Seiten
ISBN:
9783423141628
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Helga Schulz
7.84615
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 52 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher