Buch

Emma - Jane Austen

Emma

von Jane Austen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Klassiker...

Inhaltsangabe:

Die 21-jährige Emma Woodhouse lebt zusammen mit ihrem senilen aber liebenswerten Vater auf dem Anwesen Hartsfield in Highbury. Die gutmütige Miss Taylor, die für die Erziehung von Emma zuständig war, wohnte bis vor kurzem noch bei der wohlhabenden Familie. Doch nach deren Heirat mit dem gut situierten Witwer Mr. Weston müssen die selbstbewusste Emma und ihr Vater Mr. Woodhouse nun alleine zurecht kommen. Emma, die mit sich und ihrem Umfeld mehr als zufrieden ist, hegt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9780982954331
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Finisterra Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.