Buch

Persuasion - Jane Austen

Persuasion

von Jane Austen

Persuasion tells the story of Anne Elliot and Captain Frederick Wentworth. Besides the theme of persuasion, the novel evokes other topics, such as the Royal Navy, in which two of Jane Austen's brothers ultimately rose to the rank of admiral.

Rezensionen zu diesem Buch

Einer der romantischsten Austen-Romane ​

Ich bin auch ein großer Fan der Austen-Klassiker „Stolz und Vorurteil“ und „Emma“, doch seit ich „Persuasion“ das erste Mal gelesen habe, habe ich es in mein Herz geschlossen. Die Geschichte der wiedererblühten Liebe zwischen Anne und Captain Wentworth ist meiner Meinung nach eine der romantischsten, die Jane Austen verfasst hat.

Es geht in diesem Roman um eine Beziehung, die nicht nur Standesdünkel und unsympathische Familienmitglieder überwinden muss, sondern auch eine große...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
ISBN:
9788827577073
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Qasim Idrees
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.