Buch

Stolz und Vorurteil, Großdruck

von Jane Austen

Die Familie Bennet hat fünf Töchter. Eine Heirat mit einem möglichst begüterten Mann ist die einzige Perspektive, die ihnen das Leben zu bieten hat. Schon bald macht der standesbewusste Gutsbesitzer Mr. Darcy der munteren und geistvollen Elizabeth einen Heiratsantrag.

Rezensionen zu diesem Buch

Traumhaft

Mir hat das Buch sehr gefallen. Man ist sofort in eine andere Welt gefallen, da alles so gut und schön beschrieben wird. Ich mag Bücher die mit dem vornehmen Deutsch geschrieben sind. So auch das von Jane Austen. Ich finde die Geschichte sehr schön. Sie zeigt das die Liebe schwierig sein kann das es aber trotz den schwierigen Phasen immer ein gutes Ende haben kann. Ich war dem Buch sehr schnell nah und fühlte mich Elizabeth verbunden. Ich war zum Teil so tief in das Buch getaucht, dass ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
637 Seiten
ISBN:
9783800092055
Verlag:
Ueberreuter
Übersetzer:
Karin von Schwab
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.