Buch

Der kleine Oskar will nicht schlafen - Jane Chapman

Der kleine Oskar will nicht schlafen

von Jane Chapman

Es ist Schlafenszeit, aber der kleine Oskar ist kein bisschen müde. "Ich will nicht schlafen!", piepst er. "Ich will spielen!" Da hat seine Oma die rettende Idee: Dann bring du mich doch ins Bett. Begeistert stimmt Oskar zu. Aber eine Oma zum Schlafen zu bringen ist viel anstrengender, als er dachte

Rezensionen zu diesem Buch

Oskar ist noch nicht müde

Es ist Schlafenszeit, aber der kleine Oskar ist nicht müde. Nicht die Bohne! Oskar möchte Spielen, aber Oma möchte eigentlich in Ruhe ein Buch lesen. Immer wieder fällt Oskar etwas neues ein, das noch gemacht werden muss und immer wieder muss Oma zu ihm kommen. Doch dann erklärt sie Oskar, dass nun Schlafenszeit ist und dass jemand darum schlafen muss und das ist jetzt sie. Dafür muss Oskar aufbleiben und der Oma einen Keks bringen, sie zudecken und so weiter…Das ist ziemlich anstrengend, so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783765569593
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
Übersetzer:
Irmtraut Fröse-Schreer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.