Buch

Am Anfang war die Schuld - Jane Shemilt

Am Anfang war die Schuld

von Jane Shemilt

Ein fremder Mensch lebt in deinem Haus ... Es ist deine Tochter.

Jenny Malcom ist sich sicher, alles im Griff zu haben. Ihren Job als Ärztin, ihre Rolle als Mutter von drei Teenagern und ihre Ehe. Alles läuft perfekt. Bis zu dem Abend, an dem ihre fünfzehnjährige Tochter nicht nach Hause kommt. Bange Stunden des Hoffens folgen, bis klar wird: Naomi ist spurlos verschwunden. Und plötzlich bricht Jennys perfekt organisierte Welt zusammen. Während die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren laufen, steht die Familie Malcom vor den Trümmern ihres Lebens. Und Jenny beginnt zu ahnen, dass sie ihre Tochter doch nicht so gut kannte, wie sie immer gedacht hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Banales und langweiliges Erstlingswerk!

 ” Am Anfang war die Schuld” musste ich lesen, da es zu einem ein Erstlingswerk ist und mich das Cover angesprochen hat. In diesem Jahr habe ich schon das eine oder andere Erstlingswerk gelesen aber dieses gehört, leider, zu den Schwächeren. Normalerweise bin ich immer ein bisschen wehmütig, wenn das Ende des Buchs naht. Doch dieses Mal gab es ein Countdown, nur noch 60, 50, 40… Seiten bis das Grauen ein Ende hat. In der Regel gebe ich jeden Buch ca. 100 Seiten, packt mich das Buch nicht,...

Weiterlesen

Fesselndes Familiendrama

Eine perfekte Familie? Jenny und Ted, ein vielbeschäftigtes Ärzteehepaar, die Zwillinge Ed und Theo, die kurz vor dem Schulabschluss stehen und die 15-jährige Naomi, die allmählich flügge wird, das ist die Familie, die auf den ersten Blick den Anschein erweckt, ein ganz normales Leben zu führen.
Aber an dem Abend, an dem Naomi nicht mehr nach Hause kommt, verändert sich alles.

Die Geschichte wird in zwei Handlungssträngen erzählt. Der eine beginnt wenige Tage vor Naomis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783764505332
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Anja Schäfer
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.