Buch

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1) - Jane Wallace-Knight

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 1)

von Jane Wallace-Knight

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich fressen!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine verräterische Email

Das Buch "Mein Boss ist ein grantiger Werwolf und ich glaube, er will mich fressen!" wurde von Jane Wallace-Knight verfasst und erschien 2017 in der deutschsprachigen Ausgabe.
Cole Morgan, erhält als Mensch eine Stelle beim Prowl Magazine und bereits am ersten Tag fällt er seinem Chef Evan West teilweise negativ auf. Denn nichts ahnend, dass alle Emails überprüft werden, schickt Cole seiner besten Freundin eine nicht gut durchdachte Email, welche zu einem Seminar über sexuelle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783961425846
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
XinXii-GD Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.