Buch

Verdi, kleine Ausgabe - Janell Cannon

Verdi, kleine Ausgabe

von Janell Cannon

Was soll schon gut daran sein, später groß und grün zu werden, denkt die junge Pythonschlange Verdi. All die anderen grünen Schlangen sind faul, langweilig und unfreundlich. Außerdem mag Verdi seine leuchtend-gelbe Haut mit den schnittigen schwarzen Zickzack-Streifen lieber. Er beschließt, um nichts in der Welt grün zu werden - und bekommt dadurch eine Menge Probleme.

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhafte kleine Schlange

Ein wunderbares Bilderbuch, das einen mit grandiosen, lebensnahen Bildern völlig zu überzeugen weiss. Es geht ums Erwachsenwerden und die Angst davor, sowie um den Spaß daran, sich als Erwachsener die Kindlichkeit zu bewahren und Freund am Leben zu haben. Verdi, die kleine Schlange bringt das Ganze so reizend rüber, dass man auch als Erwachsener dieses Buch immer wieder zur Hand nehmen wird.

Ein Buch für alle bilderbuchliebenden Erwachsenen und für alle Kinder der Welt sowieso!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783551514974
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.