Buch

Kleine Sünden erhalten die Liebe - Janet Evanovich

Kleine Sünden erhalten die Liebe

von Janet Evanovich

Chaoskönigin und Konditormeisterin Lizzy Tucker muss nicht nur böse Mächte bekämpfen - sondern auch die Anziehungskraft des mysteriösen Diesel ...

Lizzys Leben als Konditormeisterin in Dazzle's Bakery wird völlig auf den Kopf gestellt, als wieder einmal der so mysteriöse wie muskulöse Diesel auf der Bildfläche erscheint. Der weiß, dass Lizzy nicht nur zaubern kann, wenn es ums Backen geht - und ihre magischen Begabung will er nutzen, um einen äußerst rätselhaften Mordfall zu lösen. Schluss mit der Zuckerbäckerei, plötzlich muss Lizzy gleich zwei Dinge bekämpfen: dunkle Mächte und die ebenso starke wie lästige Anziehungskraft, die der unverschämt gut aussehende Diesel auf sie hat. Dass sich bei ihrem neuestem Fall dann auch noch alles um die Todsünde "Wollust" dreht, passt da doch bestens ins Bild ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich will so einen Affen!

~~Dieses Buch wird gelegentlich als „Liebesroman“ angeboten, aber ich würde ihn eher grob unter „Fantasy“ einstufen. Es geht um Menschen, die besondere Fähigkeiten haben, um Magie und Hexerei. Im Mittelpunkt steht Lizzy Tucker, die nicht nur extrem gut backen kann, sondern auch die Gabe hat, Magie zu spüren. Damit unterstützt sie einen sehr gutaussehenden Typ namens Diesel, der nichts Geringeres vor hat, als die Welt zu retten. Es gibt sieben magische Steine, die die Todsünden verkörpern....

Weiterlesen

GUTER FOLGEBAND

MEINE MEINUNG:

Ich habe 2012 den ersten Teil dieser Reihe gelesen "Zuckersüße Todsünden" und ich fand es zum Brüllen komisch, das war für mich ein Jahreshighlight in dem Jahr. Nun habe ich endlich den zweiten Teil gelesen und ich war so gespannt, weil die Autorin doch die Messlatte sehr hoch gesteckt hat.

Die Aufmachung ist genauso genial wie beim ersten und sie passen immer so gut zum Inhalt. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, leider nicht so gut wie der erste, aber der war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783641099596
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ulrike Laszlo
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.