Buch

Herzmord - Janette John

Herzmord

von Janette John

Rezensionen zu diesem Buch

Ein BodenseeKrimi der ins Herz geht

Valentinstag und 2 Frauen - Tochter und Mutter - sterben, warum? Warum musste dann auch noch ein Richter sterben?

Auch wenn man den Täter bald errät, die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und hat einen guten Spannungsbogen. Man erfährt Stück für Stück wer aller eine Mitschuld hat und warum es zu den Morden gekommen ist. Mit dem Ermittlerteam konnte ich persönlich nicht warm werden was mein Lesevergnügen aber nicht gehemmt hat.

Fazit, ein Krimi der einen bis zum Schluss nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783749447695
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.