Buch

Echte Feen, falsche Prinzen - Janette Rallison

Echte Feen, falsche Prinzen

von Janette Rallison

Savannah wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren Traumprinzen kennenzulernen. Ihre schusselige gute Fee will ihr diesen Wunsch erfüllen und zaubert Savannah versehentlich ins Mittelalter. Dort muss sie als Aschenputtel und Schneewittchen gegen bösartige Trolle und Drachen kämpfen. Und sie begegnet einem schwarzen Ritter, der nicht nur gefährlich, sondern auch unwiderstehlich sexy ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Okay, aber nichts besonderes...

INHALT:
Die 16 jährige Savannah ist todunglücklich, als ihre Schwester Jane sie mit ihrem Freund Hunter betrügt.
Alles läuft in letzter Zeit schief und nun hat sie nicht einmal mehr eine männliche Begleitung für den Abschlussball. Da kommt es ihr ganz gelegen, dass plötzlich ihre gute Fee auftaucht. Savannah bekommt drei Wünsche frei, wenn sie einen Vertrag unterschreibt.
Doch das Problem ist, dass ihre gute Fee weder zuverlässig noch engagiert ist und ihre Zauber nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
419 Seiten
ISBN:
9783401064789
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Katharina Bendixen
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.