Buch

Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht - Janina Breidt

Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht

von Janina Breidt

Schwarze Schatten. Ein unberechenbarer Gegner. Ein dunkler Nebel, der Tod und Verderben bringt. Der Geheimnisse birgt, welche alles zerstören können, und doch auf magische Weise faszinieren ... Mehr und mehr wird Gareth klar, dass er niemandem mehr vertrauen kann. Doch er kämpft mit allen Mitteln, Arieen, die Frau, die er über alles auf der Welt liebt, zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Verlangen nach Macht oder Liebe?

Das Buch "Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht" wurde von Janina Breidt verfasst und erschien 2018 im Schwarzer Drachen Verlag.
Eine dunkle Macht wurde von zwei Brüdern entdeckt. Der eine kann sich dagegen wehren, der andere wird von der Macht in Besitz genommen. Während der eine Bruder alles daran setzt, seine Mitmenschen davor zu schützen, versucht der andere mit aller Macht die anderen zu verführen.
Der Autorin gelingt mit diesem Buch ein toller Fantasyroman. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
230 Seiten
ISBN:
9783940443618
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Schwarzer Drachen Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.